Grätzlgalerie

Initiative WESTBAHNPARK am Grätzlfest

Trotz der ersten großen Hitzewelle dieses Sommers kamen wir gemeinsam mit vielen anderen engagierten Teilnehmer*innen zum Grätzlfest im Nibelungenviertel. Dort gab es einen Flohmarkt sowie Infostände zahlreicher Vereine und Initiativen. Zur Unterhaltung gab es Minigolf für die Kleinsten, Zuckerwatte, Prosecco, Musik und verschiedene kulinarische Angebote.

Mit Informationsmaterial, guter Laune und kalten Getränken ausgestattet, führten wir zahlreiche informative Gespräche mit interessierten Bürger*innen. Sowohl bekannte Gesichter, die sich nach dem aktuellen Stand erkundigten, als auch neue Interessierte, die unsere Petition unterstützen wollten, folgten unseren Erläuterungen sehr aufmerksam. Die mitgebrachten Fahnen und Sticker zogen besonders bei jüngeren Besucher*innen viel Aufmerksamkeit auf sich.

Wir – Gerti, Gregor, Mani, Sabine und Suzana – bedanken uns herzlich bei den Organisator*innen der Grätzlgalerie für diese gelungene Veranstaltung!